Telefonisch bestellen unter +43 720 578 550 (Mo-Fr 8-16 Uhr)

Mein Einkaufswagen
  • Wie kann ich bei FeinesFutter bestellen?

Sie können Sich als Kunde registrieren oder als Gast bestellen.

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit eine Wunschliste für wiederkehrende Bestellungen anzulegen.

  • Wie kann ich bei FeinesFutter bezahlen?

Wir bieten Ihnen folgende Bezahlarten an:

-         Kreditkarte

-         Paypal

-         Sofortüberweisung

-         Auf Rechnung (nur nach Absprache und als registrierter Kunde)

  • Wie erfolgt die Lieferung meiner Bestellung bei FeinesFutter?

Sie wählen die Lieferart beim Checkout aus. Folgende Anbieter stehen Ihnen  zur Verfügung:

-         Post

-         Direktlieferung auf Anfrage

  • Kann ich eine Expresslieferung beauftragen?

Ja.

Wir bemühen uns, Sie bestmöglich zu versorgen. Sollte eine dringende Lieferung nötig sein bitten wir um einen Anruf damit wir alles für Sie arrangieren können.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Das hängt davon ab ob Ihre Bestellung schon verschickt wurde. Wenn sie noch in unserem Ausgangslager auf den Versand wartet sind wir Ihnen bei der Änderung gerne behilflich.

Wie bei der Expresslieferung bitten wir Sie um einen Anruf um alles nötige arrangieren zu können?

  • Kann ich telefonisch bestellen?

Ja.

  • Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, nach Absprache ist es möglich bei FeinesFutter auf Rechnung zu bestellen bzw. zu kaufen.

  • Gibt es die Möglichkeit einen Printkatalog zu bestellen?

Ja, ab Mitte 2020 ist ein Printkatalog verfügbar. Wir bitten Sie um einen Anruf oder ein Mail um den Versand des Kataloges zu arrangieren.

  • Wohin liefert FeinesFutter und was kostet eine Lieferung?

Nach Österreich, Deutschland, sowie in ausgewählte europäische Länder. Die Details zu den Lieferkosten finden Sie unter Versandkosten.

  • Wo finde ich Angaben zu den Inhaltsstoffen des angebotenen Futters?

Die Nährstofftabellen und Beschreibungen finden Sie jeweils auf der Produktseite unterhalb des Bildes. Eventuell müssen Sie ein wenig nach unten scrollen.

  • Wo kann ich bei Fragen anrufen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender Nummer: +43 720 578 550 . Sie finden unsere Telefonnummer und andere Kontaktdaten unter „Kontakt“ auf der Website oder unter folgendem Link.

  • Was kann ich tun, wenn die Verpackung defekt, einzelne Packungen beschädigt oder Futter während des Transports ausgelaufen ist?

Bitte rufen Sie uns unter +43 720 578 550 an oder schicken Sie uns ein Mail an service@feinesfutter.at . Wir kümmern uns umgehend um Ersatz.

  • Bietet FeinesFutter ein Abo an bzw. automatische Lieferung?

Ja, das ist in Planung – mit der Bitte um noch etwas Geduld.